Über mich

Ich war schon immer fasziniert von den verschiedenen Edelsteinen und deren Bedeutungen. 2016 gründete ich als Hobby das Label «Chouette Schmuck» und erfreue meine Kunden seit dem mit handgemachten Schmuckstücken aus Edelsteinen.

 

2019 besuchte ich dann einen Kurs um selber Kerzen herzustellen und da kam mir die Idee, die Edelsteine mit den Kerzen zu kombinieren. Da ich selber Kerzen liebe, habe ich grossen Spass dabei, die verschiedenen Variationen, Farben und Düfte zu kreieren. 

 

Mir war es von Anfang an sehr wichtig, das ganze auch Nachhaltig zu gestalten. So verwende ich für meine Kerzen nur den natürlichen Rapswachs der aus in Europa angebauten Rapsöl hergestellt wird. Die Verpackungen sind alle aus Karton. 

Ich hoffe meine Kerzen und Düfte gefallen euch.

Claudia Maurer

Besten Dank für das Foto an

Phillip Lukas Photography 

Social Media

Facebook

Instagram

Edelsteine-Welt

Kerzen

Schmuck

© 2021 Chandelle Edelstein-Kerzen, Webdesign for you

0